Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 10.11.2017, 11:28 Uhr

Die Lehrein und der Diretor der jetziegen Schule sie Jenaplan.

Aber wenn ihr "die Bildung der 4. Klasse" fehlt, wird sie auf dem Gymnasium nicht bestehen können! Dann hast du erst recht eine Schulverweigerin aus Überforderung!

Ich verstehe nicht, wie jemand überhaupt daran denken kann, ein Kind mit solchen Defiziten auf einem Gymnasium anzumelden!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie da genommen wird.
Wie sind denn ihre Noten? Wie war ihr letztes Zeugnis?

Ich bin ja eigentlich für den Elternwillen in Bezug auf die Schulwahl, aber hier liegt ja schon fast Kindeswohlgefärdung vor!
Ich bin auch nicht für eine Ganztagspflichtbetreuung, aber gerade bei eurem Hintergrund wäre das doch super, denn dann könnte sie Förderung in der Schule erhalten. Mit deinen Deutschkenntnissen, das weißt du ja selber, kannst du sie nicht unterstützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.