Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 12.11.2017, 20:51 Uhr

Laut JA ist dass das Kind nicht lernt nicht wichtig

Genau wie beim Schulaufsicht.

Gutachten von Psychiater war deswegen ignoriert. Früher aber wollte das JA es unbedingt den Bericht sehen, obwohl es derzeit kein Thema war (Thema war ob mein Mann gemeisnsames Sorgerecht haben soll oder nicht, nicht die IQ Punkten meiner Tochter) um zu schauen ob es gibt was gegen mir drin, aber nicht um den Rat den Arzt zu folgen.

JA ignoriert nicht selten Arzt Rat.

https://www.abendblatt.de/hamburg/article207388907/Pflegeeltern-Das-Jugendamt-hat-uns-kaputtgemacht.html

Obwohl er zwei mal vor JA gesagt hat, dass wegen Job dürfen wir umziehen, ist dass nocht nicht schriftlich, also kann nicht sicher davon aus gehen. JA sagt mir auch dass die einverstanden sind mit Schulewechsel wegen Job, aber nicht weso dass Kind lernen kann oder Frust reduzieren kann.

Und kann sein, dass es selten ist, dass ein Kind Frontalunterricht mag.
Die 2 involvierte JA Personen sind sehr pro Reformunterricht für alle Kinder. Also, kann ich verstehen, dass den Rat des Arztes bei die ignoriert wird, wenn die so persönlich pro Reformunterricht für alle KInder sind.

Also, keine Bildung ausser eine Woche in der Katholische Schule dieses Schuljahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.