Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkmommy am 09.02.2017, 9:49 Uhr

PDA bei der 3.Geburt?

Morgen :-) also ich habe auch 2 Kinder und bin gerade schwanger mit dem 3 Kind. Ich erzähle dir mal kurz meine Geschichte. Ich habe mein erstes Kind komplett ohne PDA durchgestanden nicht weil ich keine angeboten bekommen habe sondern weil ich furchtbare Angst vor der PDA hatte. Also musste ich so durch wenn ich die ja nicht wollte (48 std Wehen) Beim 2 Kind ist es folgendermassen gelaufen ich bin ins Krankenhaus mit Wehen und als die Ärztin mich untersucht hat und mir gesagt hat wir nehmen sie zur Geburt auf bin ich unter tränen zusammen gebrochen weil ich mich an die erste Geburt errinert habe und wie hart die für mich war. Die Ärtzin hat mich getröstet und direkt gesagt ich schreibe mal eine PDA auf ich hab einfach genickt obwohl ich immer noch Angst davor hatte. Ich hatte so Angst davor das ich std lang die PDA verweigert habe und gelitten habe unter den Wehen. 5 Std bevor das Baby kam ich wusste natürlich nicht das mein Baby 5 std später kommt habe ich eingewilligt die PDA zu nehmen unter Angst natürlich haha. Aber die restlichen 5 Std waren so angenehm und die Geburt auch ( 30 Std wehen bzw 25 std wehen da ich ja 5 davon die PDA hatte ) und diesmal mache ich es genau so m ich halte so lange aus wie ich kann u wenn es garnicht mehr geht dann will ich die PDA wieder. Es gibt keine richtigen Zeitpunkt weil du nicht weis wann das Baby kommt. Aber du kannst es ja von Anfang an nehmen. Das hätte ich auch gekonnt. Nur meine Angst stand mir im Weg. Viel Erfolg :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.