Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 20.02.2017, 22:41 Uhr

PDA bei der 3.Geburt?

Nur eine persönliche Erfahrungen von mir: ich hatte eine wundervolle erste Geburt im Krankenhaus. Ich war wegen BEL am DauerCTG und war dadurch wie angeleint. Das fand ich schade aber nicht tragisch. Es war halt eine Risikogeburt. Ich hatte eine PDA weil ich, neben der Schmerzen, Sorge hatte am Ende die Kraft zu verlieren wenn es dann schnell gehen muss. Ich habe die Geburt ala ganz tolle Erfahrung im Gedächtnis, genauso wie mein Mann der dabei war. Trotz PDA, Wehentropf, CTG und,Krankenhaus. Es war eine einmalige Erfahrung. Uns ich fühlte mich gut betreut und selbstbestimmt, auch wenn ich Kompromisse machen musste
Was jedoch stimmt (ohne zu wissen was von den vielen möglichen Faktoren die Ursache war) waren Abfall der Herztöne (aber nicht tragisch, regulierte sich immer wieder) und eine Saugschwäche nach der Geburt.
Fazit von mir ist: ich würde es beim nächsten Mal wieder so lange ohne versuchen wue es geht. Aber wenn es nicht mehr geht nehme ich wieder eine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.