Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.02.2017, 6:52 Uhr

Halbwissen

Ich hatte eine PCA-Pumpe liegen. Damit kann man ganz normal rumlaufen (man hängt sich die Pumpe wie eine Handtasche über die Schulter), aufs Klo gehen. Es ist nicht alles taub, wenn das der Fall ist, ist die Dosierung zu hoch.
Was Du als Folgen darstellst, sind größtenteils mögliche Nebenwirkungen.
Wenn die PDA die Müttersterblichkeit signifikant erhöhen würde, wäre sie nicht erlaubt.
Mitnichten gibt es für alle Frauen genügend andere Alternativen, eine angenehme Geburt zu haben. Mein Becken ist verkippt, die PDA war für mich eine Möglichkeit, es überhaupt auf normalen Wegen auszuprobieren, weil die Schmerzen ab dem Zeitpunkt, ab dem meine Kinder ins Becken gerutscht sind, ABSOLUT unerträglich waren (u.a. weil ein Beinnerv dabei abgequetscht wurde).
Welcher seriöse Bindungsforscher macht die PDA für Bindungsprobleme verantwortlich? Andersherum wird ein Schuh raus. Bei komplizierten Geburten versucht man mit einer PDA einen KS zu vermeiden. Klar kann man so etwas nicht mit einer Bilderbuchgeburt vergleichen, dafür ist aber nicht die PDA ursächlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.