Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 09.02.2017, 13:10 Uhr

PDA bei der 3.Geburt?

Ich denke man kann dies im Vorfeld schon mal bei der Aufnahme sagen das man eine PDA möchte oder nicht. Und wenn sich die Geburt ewig hinzieht oder du von anfang an unerträgliche Schmerzen hast würde ich mich für eine PDA entscheiden.
Mir wurde im letzten März die Entscheidung abgenommen. Wurde nach vorzeitigen BS eingeleitet und die Wehen kamen gleich so kräftig, das ich dachte das halte ich ohne PDA nicht aus. Wollte aber trotzdem keine, weil ich irgendwie spürte das unser Sohn sich nicht mehr viel Zeit lassen würde. Und so war es auch nach einem Schmerztropf und einer Buscopaninfusion kam er nach 2,5 Std. putzmunter auf die Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.