Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafschnegge am 25.03.2014, 11:33 Uhr

Mein Freund findet Kaiderschnitt ganz und garnicht ok....

Hallo kuschel11

Die Aussagen deines Freundes sind wirklich unter aller Sau.
Es ist DEIN Körper und deine Entscheidung,wie du euer Kind auf die Welt bringst! Und egal wie du dich entscheidest, es hat dir nur beizustehen. Männer können einem bei der Geburt (leider) nichts abnehmen. Und deshalb haben sie sich da auch nicht einzumischen.

Laut Aussage deines Freundes wäre ich also keine richtige Frau,denn ich habe mein Kind bewusst per Wunschkaiserschnitt bekommen. Mein Mann hat mich zu jeder Zeit unterstützt. Vorher bei meiner Entscheidungsfindung, im OP und natürlich danach. Und genau das erwarte ich von meinem Partner.
Dein Freund mag ja seine Meinung zum Thema KS haben, es steht ihm aber nicht zu dich in irgendeiner Art und Weise dabei zu beeinflussen oder unter Druck zu setzen. Und die Aussage mit der Abtreibung geht ja mal gar nicht.
Was hat denn der Geburtsweg mit der Entscheidung für ein Baby zu tun???
Egal, ob vaginal oder KS, wichtig ist doch,dass euer Baby GESUND auf die Welt kommt!!
Ich kann dir nur den Rat geben, dass ihr nochmal darüber redet und er sich ganz dringend auch über die Risiken einer Spontangeburt informiert. Denn ein sek KS im Verlauf kann immer passieren!! Geburtsstillstand, schlechte Herztöne des Babys etc.
Deshalb musst auch du damit rechnen, dass es im KS enden kann und solltest darauf gefasst sein.

Und zu dieser inkompetenten Hebamme. Solche Hebammen sind der Grund, warum so viele Frauen Versagensgefühle nach einem sek KS haben. Unmöglich!!
Der sollte man echt ein Berufsverbot erteilen!!

Wünsche dir zur Geburt alles Gute und viel Kraft!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.