Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alefabi am 24.03.2014, 23:23 Uhr

Mein Freund findet Kaiderschnitt ganz und garnicht ok....

Na wenn ich sowas schon höre. Mann sollte selber mal eine Schwangerschaft und Geburt durchstehen, das schaffen die ja gar nicht. Lass dir nichts vorschreiben, entscheide selber, wenn man große Ängste hat dann ist ein KS vollkommen okay. Bei mir selber war es so das ich die komplette Geburt fast durch hatte nur der Kopf meines Kindes passte nicht durch das Becken, das alles wurde ziemlich spät festgestellt, was zum Geburtsstillstand führte und ganz schnell ein KS durchgeführt wurde und ich landete mit Komplikationen auf der Intensivstation. Ich erwarte übermorgen mein zweites Kind und das im mit einem geplantem KS. Also entscheide selber, lass dir nicht rein reden. Alles gute dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.