Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuschel11 am 26.03.2014, 0:57 Uhr

Mein Freund findet Kaiderschnitt ganz und garnicht ok....

Hallo Julia-K

Ich danke dir für deine Antwort...wahnsin was du durch gemacht hast.
Also die hebamme ist 27 jahre alt und nicht meine hebamme sondern die, die den kurs gemacht hat, ich hab eine zweite hebamme die mich die geburt über begleitet, das die zwei aber im selben alter sind und sich gut kennen glaub ich das sie beide gleich denken...
Ich denk das ja auch das er nicht der einzige sein will der sagen muss,, meine freundin hat unser kind per kaiserschnitt zur welt gebracht´´
ich kann aber auch nicht mit ihm darüber reden er blockt immer wieder ab und sagt ich will nich drüber reden oder er hört einfach nich zu und geht ins schlafzimmer...
ich werd es wohl so machen das wenn wir den termin in der klinik haben und die geburt besprochen wird das ich meine wünsche äußer und sage das ich schon eine normale geburt haben möchte aber auch immer die option ,,Kaiserschnitt´´ offen ist.
ich will es ja WIRKLICH versuchen ..aber mir ist wohler wenn ich weis falls es doch nich geht dann steht er auch so hinter mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.