Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 24.03.2014, 22:47 Uhr

Mein Freund findet Kaiderschnitt ganz und garnicht ok....

Frag ihn ob er dann die Geburt selber machen möchte?
Ne, im ernst...
Es tut mir sehr leid für dich so einen Idioten von Mann an deiner Seite zu sehen. Was ist das für eine Aussage: keine richtige Frau, wenn du die Geburt nicht durchhälst!
Hat er selber mal eine Erlebt und durchgemacht. Der hat doch keine Ahnung und auch kein recht mit dir so umzugehen. Es ist dein Körper und du entscheidest wie du entbinden möchtest.
Ein Rat von mir, glaub der Hebamme bitte nicht alles was sie Predigt. Ich bin dann eine von denen die es nicht gibt! Mein Becken ist zu klein für die Köpfe meiner Kinder. Habe 2 KS hinter mir. Den ersten habe ich nach versuchter Vaginal Geburt bekommen, wegen Missverhältniss und Geburtsstillstand. Den zweiten habe ich geplant bekommen wegen dem Risiko das wieder ein Missverhältniss vorliegt (war dann auch so gewesen!).
Unmöglich werdenden Eltern solche Märchen zu erzählen.
Dein Mann soll sich mal richtig informieren und dir nicht drohen.
LG
Tanya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.