Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 27.03.2014, 8:33 Uhr

Mein Freund findet Kaiderschnitt ganz und garnicht ok....@tanzmit

Ehrlich...ich finde es toll solche Meinungen zu lesen!!!
Du hast es echt schön geschrieben und man hört dir auch an, das du mit dem KS im Rahmen bist, oder?
Für mich war damals beim ersten KS (auch sek.) auch nur wichtig das es meinem Baby gut geht, wie es letzendlich raus kam war mir zu diesem Zeitpunkt egal!^^
Später war ich erst traurig, weil ich es nicht geschafft habe Vaginal zu entbinden, aber ich war so froh um den KS! Wie manche hier ihr Erlebnis mit dem KS schildern tut mir so furchtbar leid. Gerade wenn man selber gute Erfahrungen hatte.
Bei so GVK braucht man sich dann aber echt nicht mehr wundern!

Ich hatte damals beim ersten Kind kein GVK gemacht, weil ich es nicht für nötig empfunden hatte.
Beim zweiten habe ich einen mitgemacht, weil ich dachte das was interessantes für mich dabei sein könnte, gerade wegen dem Thema KS.
Ich war sauer und entäuscht vom Kurs, es wurden keine Risiken von der Vaginal Geburt geschildert, es wurde auch nicht auf meine Fragen wegen dem KS eingegangen (obwohl einige Frauen interesse zeigten) und ich fand das die Hebamme im punkt Stillen KEINE AHNUNG hatte.
Nach ihrer Aussage hätte ich nicht stillen können, weil bei einem KS keine Stillhormone ausgeschüttet werden! Aha....
Trotz allem behielt ich die Frau als Hebamme, weil sie trotz allem eine recht freundliche Person war und ich ja auch nicht alles ernst nehmen musste was sie erzählt.
Nach meiner Geburt machte sie die Nachsorge und musste sich in vielen Dingen eines besseren belehren lassen.
Sie erzählte mir auch das andere Frauen mit Vaginal Geburt nicht so Fit wie ich schon seien, Probleme mit dem stillen haben u.s.w.
Tja....man kann nicht alles in einen Topf schmeißen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.