Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 27.03.2014, 20:22 Uhr

Mein Freund findet Kaiderschnitt ganz und garnicht ok....@tanzmit

Bindungsprobleme kann es auch bei Vaginalgeburten geben, also kann man da schon nicht den KS die Schuld geben. Ansonsten stimme ich dir zu...es braucht schon seine Zeit bis man drüber weg kommt. Mir half vor allem das reden mit meinem Mann, er war ja die ganze zeit an meiner seite und konnte mir auch aus seiner sicht dann vieles erzählen.
Ich lag auch mehr oder weniger die 24 std. auf der seite oder dem rücken bis der ks gemacht worden war...auch das ich wenig Hebammenbesuch hatte, macht mich im nachhinein wütend, weil man ja schon früher hätte erkennen können das es nicht vorran geht.
Es lief dann alles zu einem Geburtsstillstand zusammen...erst im op hat man das Missverhältnis gesehen, auch das hätte man evtl. vorher sehen können....
Es gibt so viele Sachen wo mich traurig gemacht haben und ich mich im KH allein gelassen gefühlt habe.
Versteh also recht gut was du meinst, trotzdem hab ich nie den KS als Problem gesehen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.