Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 25.03.2014, 16:05 Uhr

1 1/4 meinte ich natürlich!

Ist ja so schon lang genug:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Stellungnahme DGGG: natürliche Geburt oder KS

http://www.dggg.de/presse/pressemitteilungen/mitteilung/dggg-kongress-2012-kaiserschnitt-oder-natuerliche-geburt-keine-schwierige-entscheidung/?sword_list[0]=kaiserschnitt Es gibt immer wieder Beiträge, die die These aufstellen, daß ein KS für Kind und Mutter geringere ...

von emilie.d. 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

2 Kaiserschnitt aus Angst vor einer natürlichen Geburt

Hallo, ich hatte bereits im Februar 2012 einen Kaiserschnitt wegen BEL. Nun bin ich wieder schwanger und der ET ist ende Dezember 2013. Ich habe sehr große Angst vor einer natürlichen Geburt und ziehe einen Kaiserschnitt vor. Ist es möglich das es abgelehnt wird oder ist ...

von honey3590 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Wie lange warten? Natürliche Geburt nach Not-Sectio?

Hallo ihr Lieben! Ich habe zwar vor 13 Tagen erst meinen Sohn zur Welt gebracht, aber ich mache mir schon Gedanken über Kind Nr. zwei. Ich hatte leider einer schwierige Geburt, die in einem Not-Kaiserschnitt endetet. Wie lange nach einem Kaiserschnitt seit ihr wieder ...

von Melli2901 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

KS gegen natürliche Geburt/Spontangeburt!

Ich mag einfach mal berichten wie ICH meine beiden Geburten erlebt habe. Meine Tochter kam am 3.8.207 (leider) per KS zur Welt nachdem die Ärzte unnötigerweise 3 Tage vorher mit Gel eingeleitet hatten weil ich Ödeme und hohen Blutdruck OHNE weiter Anzeichen einer Gestose ...

von katinkula 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürlich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.