Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 25.03.2014, 22:55 Uhr

Mein Freund findet Kaiderschnitt ganz und garnicht ok....

"ganz genau fragen würde warum und ob es wirklich nötig ist..." - na dann ihm "viel Spaß", wobei ich - vor allem auch für dich und dein Baby hoffe, dass ihr nicht in so eine Situation kommt.

In meinem Fall war aber keine Zeit mehr für irgendwelche Nachfragen. Darüber hinaus habe ich das ganz alleine entschieden, es wäre mir herzlich egal gewesen, wenn mein Mann da irgendwelche Einwände gehabt hätte.

Mein Baby hatte übrigens einen APGAR-Wert von 2, wurde beatmet und dann ganz schnell im Inkubator weggefahren.....

"FRÜHER" sind Mütter und Babys an solchen Geburten ganz einfach gestorben. Diese Zeiten will dein Freund ja wohl auch nicht zurück, oder?

Nochmals alles Gute für dich dein Baby!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.