Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuschel11 am 26.03.2014, 22:05 Uhr

Mein Freund findet Kaiderschnitt ganz und garnicht ok....

hallo tanzmit;
Danke für deine Antwort,du hast mir damit wirklich sehr geholfen ..ich hab mein mut zusammengenommen und nochmal mit mein freund geredet er könnte sich mit einen kaiserschnitt anfreunden wenn ich es wirklich versuche und erst wenn es medizinisch NOTWENDIG ist oder ich wirklich überhaupt nich mehr kann....naja besser als nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.