Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 25.03.2014, 9:15 Uhr

Mein Freund findet Kaiderschnitt ganz und garnicht ok....

Ja stimmt früher gab es keinen Kaiserschnitt... Im Mittelalter ist daher auch jedes 2te Baby bei der Geburt gestorben!!! Und jede zweite Mutter, weil es auch kein Antibiotika gab und man starke Blutungen nicht stillen konnte.

Deswegen sterben in Afrika noch 1000 Mütter von 100.000, nur mal zum Vergleich zu uns sind es 5,5 von 100.000.

Dein Freund hat null Ahnung, wie alt ist er? 17? Also als mein Freund Vater wurde war er 21 und hatte super Verständnis für einen Kaiserschnitt, er war sogar froh weil es ihm logisch war, dass dabei unserem Sohn nicht so viel passieren kann wie bei einer normalen Geburt und er hätte sich eine normale Geburt auch nicht wirklich mit ansehen wollen. Er wäre zwar mitgekommen hätte aber nicht garantieren können wie er das verkraftet hätte und sich das aufs Sexualleben auswirkt.

Hast du ihm das Video mal gezeigt? Oder sag ihm er soll sich sein Penis einschneiden lassen wenn er ein richtiger Mann wäre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.