Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.06.2014, 15:25 Uhr

Ich meinte Johanna, weil sie so klang...

... als sei sie wegen dieses Ausdrucks irgendwie beleidigt - Zitat: "Warum wird einem an dieser Stelle unterstellt elefantenhirnlos (!?) zu sein, wenn man der Schreiberin dieses Postes nicht zustimmt?"

"Unterstellt" bedeutet im allgemeinen etwas Negatives, was in Wirklichkeit nicht so ist bzw. man nicht so sieht und sich davon distanziert (z.B. "Warum unterstellst du mir, dass ich faul bin? Das bin ich nicht, ich hatte nur heute keine Zeit, meine Sachen wegzuräumen." etc.)

Und mein Beitrag stand direkt unter Johannas, knüpfte also daran an.

Aber vielleicht hab ich auch irgendwas falsch verstanden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.