Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 25.06.2014, 18:27 Uhr

Was hätte er denn machen sollen???? Ich meine, es war doch...

... eine Extremsituation und er hatte bestimmt Angst, dass der Kleine sich verbrüht!!! Was meinst du, was er da für Schäden hätte davontragen können!!! Dagegen ist doch so ein "Klaps" nichts, das hat der Kleine wahrscheinlich schon wieder vergessen... Was dein Mann gemacht hat, finde ich vergleichbar, wie wenn man ein Kind unsanft zurückreisst, wenn es auf die Strasse rennen will und nicht stoppt. Dafür verurteilt einen doch auch keiner (hoffentlich).
Ich weiss nicht, warum du da nun sooooo entsetzt bist...
Ich wäre auch geschockt, aber eher darüber, wie schnell es hätte gehen können, dass sich mein Baby/Kleinkind ganz gefährlich verbrüht hätte, evt. mit lebenslangen Folgen!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.