Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 29.06.2014, 16:17 Uhr

Ja, das war der Punkt, an dem es schräg wurde

Ich hatte es auch so verstanden, daß das Wort von Johanna irgendwie beleidigend aufgefaßt wurde. Zumal das mit der Zustimmung oder Nicht-Zustimmung nichts zu tun hatte, sondern nur mit der Frage, ob man das Posting in einen größeren Zusammenhang stellt (stellen kann, stellen mag) oder nicht.

Der ganze von Dir zitierte Satz macht keinen Sinn und klingt nur nach beleidigter Leberwurst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.