Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 29.06.2014, 10:55 Uhr

@kravallie

Eröffnet habe willst? Ich HABE einen Thread eröffnet, im "Rund ums Baby". Mittlerweile ist er bereits nach unten gerutscht.

Das in DIESEM Thread jemand beleidigt wurde, habe ich nicht geschrieben. Ist ja auch nicht der Fall.

Trini kann ich trotz ihrer Erklärung nicht zustimmen, aber das ist ja auch egal.

Allerdings finde ich etwas ungeschickt mit anderen Worten dies zu schreiben: Jeder der mit gelesen hat wird zustimmen, ansonsten muss er etwas vergessen haben.

Es ist möglich einfach keine Zustimmung zu bekommen, da andere es anders sehen könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.