Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 25.06.2014, 10:19 Uhr

Geschockt, enttäuscht, verunsichert....

Das ist hochtheoretisches, dogmatisches Gedankengut. Wer will denn schon seinem Kind Schlechtes antun?

Nimm bitte das Drama raus. Das Kind hatte Glück, dass es sich nicht schlimm am heißen Kaffee verbrannt hat. Der Rest war unschön, aber nicht traumatisierend. In Zukunft habt außer Reichweite, was das Kind aus Sicherheitsgründen nicht anfassen darf. Damit würde ich mich nun organisatorisch beschäftigen, statt den Kindsvater für seinen "Rettungsversuch" abzuurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.