Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 25.06.2014, 11:37 Uhr

Geschockt, enttäuscht, verunsichert....

Ich finde es eher falsch, dass du deinen Mann in Gegenwart deines Kindes gemaßregelt hast. Er hat aus einem Reflex reagiert und verhindert, dass sich euer Sohn verbrühte. In diesem Moment ging es darum, eine Gefahr abzuwenden. Da verstehe ich absolut, dass dein Mann es sich jetzt nicht schwer macht.

Das dein Sohn sich nun eher an dich hängt ist auch verständlich. Du hast zu ihm gehalten und mit seinem Papa beschimpft, während du in dem Moment keine Ansage gemacht hast (bzw. nicht machen könntest)

Nimm es nicht so schwer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.