Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieOl am 25.06.2014, 9:43 Uhr

Geschockt, enttäuscht, verunsichert....

Ich glaube mich stört, dass er danach zu selbstverständlich mit dem Schlag umgegangen ist. Wir hatten schon oft solche Situationen, ich leg dann entweder meine Hand auf seine und schau, dass keine Flüssigkeit auf ihn kommt oder leg meine Hand auf die Tasse damit nichts überschwabt. Ich will nicht, dass mein Junge seine Eltern als Bedrohung sieht. Dann lieber den Kaffee.... ich will nicht, dass er sich verbrüht aber, dass er mich als Bedrohung sieht auch nicht. Ich weiß, dass er nicht dumm ist, er erinnert sich an Gefahrensituationen, ich will nicht, dass ich die Gefahr bin, selbst wenn ich mich verbrühe. Ich möchte, dass unser Junge niemals Angst vor uns hat, und immer uns als seinen Schutz sieht. Meine Mutter war nie grob oder hat mich geschlagen, aber sie hat mir immer eiskalt gezeigt, dass ich etwas falsch gemacht habe. Ich bin seit mehreren Jahren in Therapie gewesen, weil ich immer das Gefühl habe falsch zu sein. Mach ich etwas falsch, bin ich nichts wert. Ich will das nicht für meinen Sohn. Niemals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.