Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 26.06.2014, 13:01 Uhr

Nur leider scheint die AP diesen Hang irgendwie auch zu haben...

.... zumindest kommt es mir so vor - ich meine, wie sie quasi "eiskalt" und von oben herab ihren Mann für seine spontane und unperfekte (und in ihren Augen sogar totan inakzeptable) Kindrettungsaktion verurteilt, ohne das Ganze auch nur im enterntesten von der anderen Seite zu sehen... das finde schon bedenklich, denn ER ist ja in ihren Augen offenbar jetzt total "falsch"!. Und das Kind bekommt so eine Haltung von ihr doch mit der Zeit auch mit. Vielleicht hilft ja die Therapie, das abzuwenden... hoffentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.