Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 28.06.2014, 18:22 Uhr

Elefantenhirnlos ist keine Beleidigung... ;-)

.... sondern soll nur heissen, dass man sich nicht an X Postings verschiedener Userinnen aus lang vergangenen Zeiten erinnert - während Kravallie dies eben tut und somit ein "Elefantenhirn" hat ;-)! Das ist alles! Ich habe durchaus eine gutes Gedächtnis, z.B. beim Sprachenlernen oder so - aber halt nicht in Bezug auf Postings und Userinnen in Internetforen wie hier. Aber deswegen muss ich doch nicht gleich beleidigt sein! ;-)

Ich gehe halt v.a. vom konkreten und aktuellen Inhalt des Geschriebenen aus und der/die Verfasser/in ist bei mir erstmal nicht sooo wichtig. Was an sich OK und nict falsch ist - aber manchmal kann es halt doch auch mal nützlich sein, sich an irgendwas von derselben Userin zu erinnern, um den evtl. Kontext besser zu verstehen oder so... (Wobei man das strenggenommen vielleicht gar nicht sollte, wenn sie es selbst nicht schreibt?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.