Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 29.06.2014, 8:55 Uhr

hätte ich auch nicht so aufgefasst

ich sehe keinen thread, den DU eröffnet haben willst???

du mußt auch nichts zustimmen, was du nicht wissen kannst, wissen willst etc.
ICH habe meine ansicht in den raum geworfen, ohne zu verlinken, ohne zu "beweisen". vielleicht stimmt es ja, vielleicht auch nicht, vielleicht schreibt die ap deswegen nicht mehr, WEIL es stimmt, k.a.
stt hat sich erklärt, mm hat es auch verstanden, es ist wie es ist, kein mensch hat beleidigt.

@trini, ich kann dir nicht mal sagen, in welchen unterforen sie schrieb, auf jeden fall war es das pf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.