Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 26.06.2014, 16:21 Uhr

ich will auch noch was dazu schreiben

Ne Freundin von mir mit Kleinkind unterwegs. Das Kind reißt sich von der Hand los direkt auf die vielbefahrene Straße zu, die Freundin stürzt auf das Kind los und schmeißt es in dem Moment auf den Boden. Und.............. Kein Mensch macht ihr Vorwürfe oder sonstiges. Das Kind liebt seine Mama über alles, auch wenn es ein paar Schrammen vom Sturz hatte.

Auch kenne ich überbehütete Kinder, die irgendwann extrem gefährliche Sachen machen um der Mutter zu beweisen, das sie was können...........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Muss was aus der Seele schreiben...

Hallo, Also:wir haben 2 Kinder,4 und 1.Als unser erster Sohn noch sehr klein war,haben meine Schwiegereltern ihn sehr "geliebt".Sie waren ganz oft bei uns,haben mit ihm gepielt und mir geholfen,was ich auch sehr geschätzt habe.(Wir haben einen sehr guten Kontakt),sie wollten ...

von ReginaAlex 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreiben

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.