Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 25.06.2014, 22:13 Uhr

Geschockt, enttäuscht, verunsichert....

Hallo
Ich finde dein Mann hat aus dem affekt gehandelt und dieser klatscher ist anders zu werten als wenn es eine Strafe gewesen wäre zbsp hinter hernach dem es zu spät gewesen wäre
Du solltest mit deinem Mann noch mal reden und dich bei ihm bedanken das er so schnell reagiert hat

Ich selbst bin ein verbrühungsopfer... Habe mir im kiga Alter eine heisse kanne Tee über das Rechte Bein gekippt weil ich an der wachstischdecke zog
Meine komplette aussen Seite des rechten Oberschenkels ist vernarbt und taub. Bei Wetter um Schwung habe ich stechende schmerzen im Oberschenkel ich muss ständig cremen damit meine vernarbte haut nicht spannt ich war Wochen im kh und kann mich heute noch nach 24 Jahren (bei Unfall war ich 4) daran errinnern wie ich im Zimmer lag und während dieser Zeit verbrannte/ verbundene Menschen sah...
Ich würde ihm sagen das du von seiner Reaktion geschockt warst aber dankbar bist das er so schnell reagiert hat

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.