Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 26.06.2014, 23:17 Uhr

Geschockt, enttäuscht, verunsichert....

Hallo,

ich muss mich (leider in jeder Hinsicht) Betula anschließen. Ich kenne nämlich auch jemanden, der sich als Kleinkind am heißen Kaffee verbrüht hat. Dieser Mensch hat heute noch große Narben am ganzen Körper...

Heiße Flüssigkeiten sind mit das Schlimmste, was passieren kann - war und ist auch für mich immer ein Riesenhorror. Neben der einen Person, die ich persönlich kenne, hat mir mal ein Taxifahrer von seiner Tochter erzählt, die sich an der Hand am Kaffee verbrüht hat. Bei ihr musste eine Hauttransplantation vorgenommen werden...

Zu deinem "Thema": Ich verurteile Gewalt gegenüber Kinder aufs Schärfste, ganz klar. ABER: in dem von dir geschilderten Fall hat dein Mann dein Kind evtl. vor einem ganz schlimmen Unglück bewahrt. Und in diesem Moment hat er eben "abgerufen", wie er wahrscheinlich selbst erzogen wurde und hat eben die schnellste Möglichkeit gesucht, euer Kind von der Tasse fernzuhalten.

Ganz ehrlich: sei deinem Mann lieber dankbar und verurteile ihn nicht. Ich gehe davon aus, dass es auch für deinen Mann eine absolute Ausnahmesituation war. Stell dir bitte wirklich mal vor, was HÄTTE passieren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.