Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 25.06.2014, 21:06 Uhr

ich finde du übertreibst

dein mann hat situativ angemessen gehandelt, nämlich verhindert, dass euer sohn sich verbrüht (nicht schön, sowas). was hätte er denn machen sollen mit der heißen tasse in der hand, duziduzi lass mal los das ist heiß?
und ja, du als zweite person im raum, ohne heißgetränk in der hand, hättest sinnvollerweise euren sohn außer reichweite der tasse schaffen sollen als er danach gegriffen hat.

das hat für mich mit schlagen nichts zu tun sondern das war ein klaps aus dem affekt mit dem ziel einer sofortigen gefahrenabwehr - um euer kind zu schützen.

lass mal die kirche im dorf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.