Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 29.06.2014, 17:27 Uhr

Also, um die verwirrung komplett zu machen....

....und seil heute ein grauenvoller regentag ist und holland erst in 35 minuten anfängt, habe ich das rausgesucht ( @trini, sofort gefunden, da stichwort im kopf :

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Streit-immer-nur-Streit_225309.htm

vielleicht werde ICH dann wenigstens besser verstanden und versteht, warum ich es schon für wichtig halte, es bei der antwort zumindest anzudenken.
wie erwähnt nützen die verbrühungs - und anderjackezurückreissengeschichten der ap nullinger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.