Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 01.07.2017, 21:26 Uhr

Zum Thema IMPFEN weiter unten:

Meine Jüngste hatte mit 3Wochen Keuchhusten, meine Großen sind nach Plan geimpft und haben es trotzdem bekommen(blöderweise ohne die üblichen Symptome deshalb hat es auch keiner erkannt,Ansteckungsweg im Nachhinein auch bekannt, bei der Mittleren ist ein Kind damit zur Schule gekommen-Meine dachte aber das Keuchhusten als Symptom zur Asthmaerkrankung des Mädchens gehört),zum Glück sind wir am Krankenhaus vorbei gekommen
Die Große hat sich mit nur drei Monaten Windpocken beim Kinderarzt eingefangen(der Ansteckungsgefahr war klar,hab den Arzt durch die Tür meckern gehört da die gute Frau es nicht für nötig gehalten hat bei der Anmeldung den Ausschlag zu erwähnen und das Kind hat mit alles anderen im Wartezimmer gespielt)
Wer meint er muss nicht impfen soll dann doch auch daheim bleiben wenn das Kind Krank ist(nein nicht ganz ernst gemeint, aber das verstehe ich eben noch weniger wie man dann ganz normal da rein marschieren kann, bei unseren Kia gibt es extra einen Eingang wo man ohne jeglichen Kontakt durch kann,und einen separaten Wartebereich für Babys,also eigentlich gut abgesichert)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.