Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.06.2017, 21:40 Uhr

Zum Thema IMPFEN weiter unten:

Ach und mein Baby wurde übrigens noch vor dem eigentlichen Entbindungstermin (Frühchen) mit rund 3 kg - 7fach geimpft.
Tetanus
Diphtherie
Pertussis
Polio
Hib
Hepatis B
Pneumokokken
=> super vertragen! Allerdings musste ich mit der Klinik darüber diskutieren, weil sie ihn aufgrund nur weniger Stunden (bzgl SSW) vorerst nicht impfen wollten. Ich hätte also mit meinen Kleinen völlig ungeimpft in die Kinderarztpraxis gemusst, gleich nach Entlassung. Ich bin heute noch dankbar und froh, das er in der Klinik geimpft wurde. Und wenn ich hier bei Rub so oft lese, wieviele Eltern impfkritisch sind und nicht impfen lassen dann bekomme ich einen Hals und bin gleich 100x so froh das wir impfen lassen konnten.

Schönen Abend noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.