Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 28.06.2017, 17:23 Uhr

Zum Thema IMPFEN weiter unten:

Lies Dir doch bitte einfach selbst das Summary der von Dir angeführten Studien durch. Du wirst ganz schnell merken, dass Tolzin und Co. die total verdrehen. Bzw. z.B. völlig schamlos einfach falschzitieren. Und sie lassen wirklich Hunderte von Studien, die das Gegenteil aussagen, außen vor. Weil sie Ihnen nicht in den Kram passen. Nach dem Wakefield Skandal (steht glaube auch im deutshen wikipedia, einfach googlen), wurden weltweit zusätzliche Sicherheits-Studien gemaacht. Gefunden haben sie nichts.

Priorix oder auch Infanrix werden weltweit millionenfach jedes Jahr verimpft. Kannst Du Dir vorstellen, was in den USA für den Hersteller abgehen würde, wenn es Studien gäbe, die ein Risiko implizieren, das der Hersteller nicht in der Fachinfo drinhätte? Bzw. dem er nicht nachgegangen ist? In den USA gibt es eine ganze Klageindustrie, das würde selbst große Unternehmen wie Phizer ruinieren. Die Gesetze sind da total eindeutig, da kann der Hersteller sich nicht rausreden von wegen "wussten wir nicht". Er muss die Zweifel bei einem Verdacht per Studie ausräumen. Kann er das nicht, muss es in die Fachinfo rein.

Deswegen, schau in die Fachinfo, da stehen die Nebenwirkungen drin und auch wie häufig sie sind. Schwere wie allerg. Reaktionen, multiples Organversagen sind extrem selten. Es gibt sie aber, ich hatte bei MMR auch etwas Bauchweh, nachdem ich mir die entsprechenden Datenbanken gezogen hatte. Es bringt ja nichts, dass es super selten ist und man zieht das große Los. Aber ich sehe zum Impfen halt keine Alternative. Va im Moment nicht, wo in Berlin und München in manchen Kreisen es hipp ist, nicht zu impfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.