Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von ElMa1216  am 28.06.2017, 8:55 Uhr

Zum Thema IMPFEN weiter unten:

Also jetzt muss ich mich hier mal einschalten:
Gleich vorweg bevor hier sich wieder einige auf den Schlips getreten fühlen, ich gehe hier niemanden an und verurteile keinen!!!!!!
Ich werde mich jetzt nicht hinstellen und den impf Befürworter oder Gegner machen. Ich rede jetzt mal ganz neutral und werde mich auch zu keiner Seite bekennen!!!!!!!
Erstmal: ich denke egal ob man sich für oder gegen impfen entscheidet, man möchte nur das beste für sein Kind!!! Jede Seite hat ihre Argumente die durchaus der Wahrheit entsprechen! Ich betone JEDE Seite. Es gibt für jede Seite pro und contra Punkte und alle Eltern sollten sich GRÜNSLICH informieren und zwar in jede Richtung und sich nicht von Ärzten Freunden oder sonst wem angst machen lassen. Egal in welcher Hinsicht!
Irgendwelche Bilder von sterbenden Kinder zu Posten (ich habe es nicht angeguckt! Bin also nicht sicher ob man diesen Kind wirklich sieht) finde ich absolut daneben. Egal wie und an was die Kinder Sterben. Jede Krankheit die ein säugling bekommt kann übrigens tötlich ausgehen! Das liegt einfach generell an dem Immunsystem das nicht ausgereift ist. Egal ob geimpft oder nicht.

Ich kann nur nochmal jedem raten sich einfach mit dem Thema ausführlich zu befassen und sich ev Literatur besorgen die beide Seiten belichtet.

Egal welche Entscheidung man trifft man muss mit den Konsequenzen Leben. Ob früher oder später!

Ich wünsche allen Mamas und Papas alles liebe.

Und wie gesagt ich greife hier niemanden an!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.