Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.06.2017, 9:27 Uhr

Zum Thema IMPFEN weiter unten:

Also das stimmt nicht ganz: "Man muss damit Leben!" Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich einer "Mutter" gegenüber getreten wäre, so wäre klar das sich mein Baby bei ihren ungeimpften Kind mit Pertussis oder Masern angesteckt hätte. ICH hätte damit Leben müssen, mein Baby hätte diese Ansteckung definitiv NICHT überlebt.!
Ich habe es so dick das Eltern meinen es wäre nur eine Entscheidung fürs eigene Kind. Wir leben in einer Gesellschaft/Gemeinschaft und da sollte es verdammt nochmal gelten den Herdenschutz aufrecht zu erhalten.
Impft man sein Kind nicht ohne medizinische Gründe (Immunsystem, bekannter Unverträglichkeit etc) dann sollte man hier mitten in der Gesellschaft nichts zu suchen haben. Keinen Betreuungsplatz, keinen Schulplatz, keine Arztpraxen mit schutzlosen Kindern! Meinetwegen können "Eltern" mit ihren ungeimpften Kinderlein einen eigenen Inselstaat irgendwo aAdW errichten und da ihre Virenparties feiern wie sie lustig sind. Impfpflichtigkeit ist schon längst überfällig, denn Eltern sind offenbar nicht in der Lage dem selbst nachzukommen!
Ein Nichtimpfen ist eben nicht nur eine Entscheidung fürs eigene Kind! Mit ungeimpften Kindern würden meine Kinder NIEMALS private Treffen haben, ich würde den Elternbeirat involvieren so würde ein unnötig ungeimpftes Kind die Einrichtung besuchen wollen! Da gehen Schwangere täglich ein und aus. Haben ihre Babys mit dabei! Unfassbar was sich manche Eltern herausnehmen. Dann aber Panik schieben wenn ein Puster Zigarettenqualm in die Nähe ihrer Kinderlein kommt - da erwarten Sie Rücksicht! Klar tue ich auch! Aber ebenso erwarte ich, das man mein Kind nicht unnötig durch eine hochansteckende Kinderkrankheit gefährdet!

Würden zunehmend Eltern auf Impfungen verzichten, wäre der Herdenschutz durchlöchert und diesen "ach so gut informierten Impfverweigerern" würde der Axxxx auf Grundeis gehen!

Ich habe nicht ein einziges Kind im Bekannten-oder Freundeskreis, das nicht geimpft ist! Denn ich halte tunlichst Abstand zu solchen fahrlässigen, egoistischen Familien welche das Leben anderer Babies aufs Spiel setzen.

Ich geh jetzt offline!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.