Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.06.2017, 9:37 Uhr

Zum Thema IMPFEN weiter unten:

Und keiner braucht damit kommen: "Für andere Kinder gehe ich doch kein "Risiko" bei meinen eigenen Kindern ein. Jeder schaut doch letztendlich nur auf das Wohl des eigenen Kindes!"

Tja: Wenn wir mal bei den Fakten bleiben, können es sich Impfverweigerer (damit meine ich nicht Familien die aus irgendwelchen Gründen nicht impfen lassen können) nur und ausschließlich leisten, dieses "ach so hohe Risiko" nicht für ihr Kind einzugehen, weil 1000e andere Familien dazu bereit sind, dieses Risiko einzugehen und somit den Herdenschutz aufrecht erhalten.
Im Grunde sind Impfverweigerer in meinen Augen Gesundheitsschmarotzer die mit dem Leben anderer Babies spielen und dazu beitragen, das der Herdenschutz etwas schwächer ist.

Risikoabwägung ja klar, noch kann man es sich leisten da die Impfquote GSD noch sehr hoch ist und eine Ansteckungswahrscheinlichkeit durch die hohen Impfquoten möglichst gering gehalten werden.

Schönen Tag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.