Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Quenn am 28.06.2017, 16:52 Uhr

Zum Thema IMPFEN weiter unten:

Es ist sowieso völlig egal, welche Studie/ Argumentation man anführt. Man wird sowieso in der Luft zerrissen.
Der Herdenschutz bzw. die geringen Fallzahlen besagter Krankheiten sind für mich auch ein Argument mein Kind impfen zu lassen.

Alle Studien, die belegen, dass es doch einige Risiken und Nebenwirkungen gibt, wenn man so einen kleinen Menschen mit Aluminium versetzte Krankheitserreger spritzt sind natürlich alle nichtig und gehören zu dieser übermächtigen Verschwörungsgemeinschaft der Impfgegner. Auch die Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V. sind alles Scharlatane! Jawohl! Und die Ausgabe des Deutschen Ärzteblattes ist eine riesen Fälschung.
Impfen ist nicht schädlich. niemals! Keine Allergie, keine Autoimmunerkrankung und sonstiges ist je durch Impfen ausgelöst worden!
Sorry, aber alles abzuschmettern klingt für mich sehr nach Rechtfertigung. Wenn man nicht einen Hauch Zweifel hätte, würde man so nicht reagieren.
Aber da muss jeder seine eigene Wahrheit finden.
Ja, auch ich werde mein Kind impfen lassen. Aber wohl ist mir nicht dabei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.