Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.06.2017, 14:36 Uhr

Zum Thema IMPFEN weiter unten:

Ich denke, Nicole wollte noch einmal deutlich machen, wie gefährlich Pertussis für junge Säuglinge ist.
Ich weiß, dass manche Mütter Angst vor vielleicht noch unbekannten Nebenwirkungen haben. Aber die Gefahr durch Keuchhusten ist ja nun mal real da. Wenn es die schlimm erwischt, kann die Medizin wenig machen. Baby hängt am Beatmungsgerät und man hofft, dass es gut ausgeht.
Weil man junge Säuglinge nicht impfen kann, hatte ich während meiner ersten Schwangerschaft unsere Verwandschaft gebeten, mal ihren TDaP Status zu checken, wegen Kokonimpfung. Sprich, man impft die Bezugspersonen, um so das ungeimpfte Baby vor Ansteckung zu schützen. Vielleicht ist das etwas für die, die nicht oder später impfen möchten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.