Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tomsa am 22.02.2019, 22:29 Uhr

Impfen - pro und contra

IMPFEN. Ganz klar und ohne Einschränkungen.
Mein Onkel starb an Masern. Mein Kollege wäre nicht taub, wenn er gegen Diphterie geimpft worden wäre. Meine Großmutter hätte noch ihren Gleichgewichtssinn, wenn sie gegen Diphterie geimpft worden wäre. Mein erster Freund wäre nicht an Tetanus gestorben wenn..... Hey. Impfungen sind nicht nur für Dein Kind wichtig, sondern auch gesellschaftlich erforderlich um Epidemien vorzubeugen. UNd ganz ehrlich: kriegst Du 12 Wochen Urlaub, um bei deinem Kind zu bleiben wenn es den Keuchhusten auskurieren muss?! Ich plädiere sehr für eine Impfpflicht in Kindergärten. Die heutigen Impfstoffe und TRägersubstanzen sind gut verträglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.