Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 19.06.2017, 22:32 Uhr

Impfen - pro und contra

Hallo!

Es ist wirklich ein schwieriges Thema. Da unser Sohn bei der 1. 6-fach Impfung extrem reagiert hat (über 40 Grad Fieber, schwallartiges Erbrechen) haben wir uns dazu entschlossen zu einem anderen KiA zu gehen. Dieser behandelt zusätzlich homöopahtisch. Er hat uns in einem 2 stündigen Gespräch noch einmal über alles aufgeklärt und er hat uns viele Fragen beantworten können.

Unser Mittelweg sieht so aus, dass wir erst wieder impfen lassen wenn der Kleine gut laufen kann. Das wird nicht mehr lange dauern. Und wir lassen auch nicht alles impfen.

Ich finde es immer schade, dass bei diesem Thema 2 extreme Ansichten aufeinanderprallen. Es wird wirklich Zeit, gegenseitiges Verständnis füreinander aufzubringen.

Man muss weder den einen noch den anderen Weg gehen. Mir hat die sehr umfangreiche Beratung sehr geholfen. Mein Arzt ist weder der typische Impfbefürworter, für den nichts andere in Frage kommt und mit der Angst seiner Patienten arbeitet noch der Impfgegner, der vor der bösen Pharmaindustrie und Impfschäden warnt.

Vielleicht kannst du auch jemanden finden, der dich gut berät und das Thema sachlich mit dir bespricht.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.