Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 20.06.2017, 12:38 Uhr

Impfen - pro und contra

Wir haben bis jetzt alle Impfungen gegeben.
Auch wenn es zu Impfschäden kommen soll, sind diese nicht so gravierend wie die durchmachte Infektion.
Mumps kann Jungs unfruchtbar machen. Und Mädchen werden spätestens im gebärfähigen Alter vom Gyn Röttelnimpfung bekommen.
Ich hatte mit 14 Windpocken und es war alles andere als schön, zum Glück hatte ich keine Folgeschäden aber einige Riesennarben.
Heutzutage weisst du nicht was für Krankcheiten rumfliegen. Bei der massiven Zuwanderung war mir schnell klar, dass mein Kind und auch ich selbst alle Impfungen haben müssen.
Ich würde ihm sogar später die Impfung gegen HPV geben, da es Geschlechtswarzen und Papillome vorbeugt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.