Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 25.06.2017, 13:19 Uhr

Impfen - pro und contra

Jap... Mich wundert das auch. Klar gibt es risiken bei Impfungen, aber mit den risiken bei einer Infektion bei nicht geimpften Krankheiten und die weiterverbreitung von Krankheiten die aufgrund von Impfungen so gut wie ausgestorben,waren, wird da hinweggesehen...

Ich an deiner stelle würde mal das Risiko der Erkrankung + Folgeschäden von einer Impfung mit dem der nicht geimpften Kinder bei einer Infektion der Krankheit vergleichen + die steigende Zahl an erkrankten Kinder seit dem die Eltern vermehrt gegen die Impfung plädieren.

Da ist es für mich eindeutig: Ich impfe meine Kinder nach plan und Empfehlung der Ärzte. Denn dadurch kommen die Empfehlungen. Die ach so böse Pharmaindustrie stellt nur die Mittel bereit. Die Lobbyisten verhandeln nur, welche Firma welche Verträge abschließt. DAS ist die "Macht" der Pharmaindustrie an den Empfehlungen. Sprich: Gar keine. Sie svhlagen da nur durch Verträge der Lobbyisten durch die Empfehlungen der Ärzte ihr Gewinn raus ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.