Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Quenn am 23.06.2017, 11:14 Uhr

Impfen - pro und contra

Vielen Dank für Eure Meinung. Man kann lesen, dass es wirklich für fast jede Mutter ein sehr emotionales Thema ist. Ich möchte an dieser Stelle nochmal klarstellen, dass ich KEINE Impfgegnerin bin, mich aber kritisch mi dem Thema auseinander setze! Am lautest protestieren meist diejenigen, sie sich eben nicht mit den contra Argumenten auseinandersetzen. Dann wirft man eben gleich Unverantwortlichkeit vor. Konstruktiv ist das meiner Meinung nach nicht...Für all jene, die es evtl doch mal machen wollen empfehle ich die Seite der "Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V."

Wir haben uns jetzt entschieden, die Kleine bei der U5 impfen zu lassen und auch nicht alles. Hepatitis B bspw. wird hauptsächlich durch Geschlechtsverkehr übertragen. Mir ist daher nicht ersichtlich, warum man Säuglinge dagegen impft. Von der Impfung gegen HPV ganz zu schweigen. Unser Kinderarzt ist zum Glück auch jemand, der kritisch ist. Er hat uns pro und contra gut erklärt und wir fühlen uns gut aufgehoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.