Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolke5 am 21.06.2017, 16:36 Uhr

Impfen - pro und contra

Eine Freundin von mir ist erklärte Impfgegnerin. Als das Kind ca. 1 Jahr alt war musste es in die Klinik (Magen-Darm). Dort gab es auch Masernfälle. Besagte Freundin hat sich den kompletten Klinikaufenthalt selbst kasteit was sie für eine Rabenmutter wäre und wenn Kind jetzt Masern bekäme und und und. Kind ist jetzt 2 und immernoch ungeimpft.
Sowas kann ich nicht nachvollziehen.
Mach Dir also bitte sehr konkrete Gedanken was Du wirklich (für Dein Kind) willst!

LG

P.S.: Mein Kind ist gemäß STIKO plus Meningokokken B geimpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.