Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 19.06.2017, 20:51 Uhr

Impfen - pro und contra

Verantwortung Deinem Kind gegenüber und anderen ungeschützten Personen.

Keuchhusten ist ein Horror für Säuglinge. Mein Bruder (Säugling) und ich (3) hatten gleichzeitig diesen und meine Mutter hat fast 3 Monate neben hustenden, würgenden, röchelnden Kindern Wache gehalten.

Windpocken machen wenn man Pech hat übelste POCKENnarben. Irreversibel.

Masern töten mindestens 1 von 1000 erkrankten Kindern unter 12 Monaten an einer Jahre später auftretenden Gehirnentzündung. Oder gleich an Lungenentzündung etc.

Dann gibts noch Kinderkrankheiten, die Jungs unfruchtbar machen, die einfach nur quälend sind.

Wenn man wie vor den Impfungen noch die Qualen und Behinderungen vor Augen hätte, würden solche Fragen nicht gestellt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.