Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 06.01.2006, 12:31 Uhrzurück

Re: @wassermann63

Hi,

stop, Du verstehst mich falsch. Ich thematisiere, daß sich derjenige, der sich in seinen Vorurteilen suhlt, für die er aber keine echte Begründung, d.h. nicht einmal eigene Erfahrungen hat, offenbar unterlegen ist. Ihm fehlen also die Argumente. Warum das so nieder sein soll, ist mir schleierhaft, denn genau dadurch lassen sich wenigstens manche zum Überdenken ihrer Position bringen. Und mancher ist besser als keiner. Oder reicht es Dir, wenn jemand textet, "Ich kann Türken nicht leiden, weil sie Knoblauch essen"? Tut mir leid, aber mir ist das zu wenig.

LG,

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten