Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 06.01.2006, 12:19 Uhr

Ich bin es satt, ein Mensch zweiter Klasse zu sein!

net ärgern für mich bis und bleibst du ein Mensch egal wie du sprichst. Leider denken die Leute die aus dem Oststaaten kommen das sie alle Verbrechern sind. Ich find sowas asozial. Man kann ja net alle im Topf reinschmeissen nur weil es paar schwarze Schafe geben. Bleib so wie du bist und ich finde Menschen mit Akzente interessant. Ausserdem interessiert mich der Mensch selber und nicht das äussere und die Sprache.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.