Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 06.01.2006, 12:31 Uhr

@wassermann63

Hi,

stop, Du verstehst mich falsch. Ich thematisiere, daß sich derjenige, der sich in seinen Vorurteilen suhlt, für die er aber keine echte Begründung, d.h. nicht einmal eigene Erfahrungen hat, offenbar unterlegen ist. Ihm fehlen also die Argumente. Warum das so nieder sein soll, ist mir schleierhaft, denn genau dadurch lassen sich wenigstens manche zum Überdenken ihrer Position bringen. Und mancher ist besser als keiner. Oder reicht es Dir, wenn jemand textet, "Ich kann Türken nicht leiden, weil sie Knoblauch essen"? Tut mir leid, aber mir ist das zu wenig.

LG,

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.