Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 06.01.2006, 11:16 Uhrzurück

Re: Ich bin es satt, ein Mensch zweiter Klasse zu sein!

Hallo!

Versuche ein bißchen, darüber zu stehen. Die meisten Verkäufer sind NICHT repräsentativ für die Freundlichkeit von Menschen! Ich spreche eher hochdeutsch, und bin DESWEGEN schon bei unserem Metzger "durchgefallen" - ist mir aber wurscht :-)

Was die Verkäuferinnen und Deinen Mann angeht: Männlein/Weiblein = soooo charmant. Und wenn eine Frau mit englischem Akzent ankommt, werden sie sicher AUCH nicht flirten wollen, im Gegenteil.

Es gibt immer Menschen, die Vorurteile haben. Wer ist schon frei davon. Aber meinst Du nicht, daß die Menschen, die DIR gegenüber Vorurteile haben, in der Minderheit sind?

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten